Früher glaubte ich nicht
an die Kraft des Geistes.

Heute weiß ich, wie mächtig er ist. Er kann Wunder bewirken – und macht jeden von uns einzigartig.

Während meiner Heilpraxis-Ausbildung war ich skeptisch. Da gab es einen Dozenten, der redete von Energie und Sachen, die mir nichts sagten. Ich kam von der Schulmedizin. Aber er hatte eine unglaubliche Ausstrahlung. Er wirkte wie der glücklichste Mensch auf Erden.

Ich beschloss auszuprobieren, was er sagte. Was hatte ich zu verlieren? Nichts. Und damit begann eine unglaubliche Reise, bei der ich so viel entdeckte, wie ich nie für möglich gehalten hätte. Es war eine Reise zu mir selbst.

Ich entdeckte, dass Energie überall ist.

Gedanken und Gefühle sind Energie. Vorstellungen sind Energie. Worte und Erinnerungen sind Energie. Unser Lebensimpuls, unser Geist, sogar Liebe ist Energie. Ich beschloss meine Reise fortzuführen.

Nach meiner Ausbildung machte ich einen Doctor of Philosophy in Traditional Medicine (Colombo), lernte Cranio-Sacral-Therapie, Kinesiologie und das BioScan-Verahren nach Frazier. Neben dem Lernen eröffnete ich einen Laden für Heilkräuter in Berlin Neukölln, Hayatuna.

All diese Lehren haben eins gemeinsam: Unser Geist hat unglaubliche Kräfte. Wir müssen nur lernen, sie zu nutzen. Meine Reise, meine Entdeckungen, gehen immer weiter. Ich will nie aufhören zu entdecken, zu lernen und zu wachsen.

Mit dem, was ich heute weiß,
kann ich Dir als Coach helfen.

Ich will weitergeben, was ich gelernt habe, damit Du Dich auch auf eine Reise begibst. Auf der Reise zu Dir selbst.

Als Coach und Mental-Trainer helfe Dir, Dich selbst zu kennen, zu entfalten und zu wachsen. Du sollst entdecken, wie einzigartig Du bist – und was für Möglichkeiten in Dir stecken. Damit Du Dein volles Potential erreichst.


Deine Khloud Zaher-Iraqi